Geburtstagsgratulation HLM d. F. Christian Pletz 50er

Anlässlich seines 50. Geburtstages durften wir am 05. Oktober 2024, unserem geschätzten Kameraden Christian Pletz herzlich gratulieren. Zu diesem besonderen Ereignis fand eine kleine Feier im Rüsthaus statt, bei der wir mit bester kulinarischer Bewirtung verwöhnt wurden.

In entspannter Atmosphäre nutzten wir die Gelegenheit, um Christian für seine langjährige Kameradschaft und seinen engagierten Einsatz in der Feuerwehr zu danken. Es war ein gelungener Abend, der uns nicht nur zusammenführte, sondern auch Raum bot, auf viele schöne gemeinsame Momente zurückzublicken.

Lieber Christian, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin
viel Freude im Kreise deiner Kameraden!